- Zentraler Ansprechpartner für den Kunden in allen Fragen des technischen und infrastrukturellen Gebäudemanagements
- Verantwortung für den ganzheitlichen Gebäudebetrieb sowie die vertragliche Leistungserbringung
- Erstellung einer Dokumentation und Berichtswesen
- Koordination von Störungsbeseitigungen aller Art sowie Instandsetzungsarbeiten
- Optimierung der Betriebsabläufe

Objektleiter (m/w/d) Technisches Facility- Management
Für den Bereich der „Öffentlich-Privaten-Partnerschaften“ suchen wir einen Objektleiter (m/w/d) für das technische Facility Management zur dauerhaften Verstärkung unseres Teams. Die zu betreuenden Objekte befinden sich in Kiel.
Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Du möchtest dich weiterentwickeln und dein persönliches sowie fachliches Wissen weiter ausbauen?
Dann bewirb dich jetzt und werde Teil des Team Karstens!
Aufgabenbereiche
Unsere Anforderungen
- Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Facility Management oder vergleichbare abgeschlossene technische Ausbildung
- Berufserfahrung im Bereich Immobilien- bzw. Gebäudemanagement sowie im Betrieb gebäudetechnischer Anlagen
- Fachliche Kenntnisse in den oben genannten Aufgabengebieten, insbesondere in den relevanten Gesetzen und Vorschriften
- Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und ein souveränes Auftreten
- Selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise sowie eine kommunikationsstarke Persönlichkeit
- Freude an einer herausfordernden Aufgabe mit viel Gestaltungsspielraum sowie Offenheit für persönliche Weiterentwicklung
Das bieten wir Ihnen
- Eine sichere und unbefristete Festanstellung in Vollzeit in einem innovativen, familiengeführten Unternehmen in 3. Generation
- Große Gestaltungs- und Entscheidungsspielräume zur Umsetzung deiner eigenen Ideen und Erfahrungswerte - wir leben flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen
- Umfangreiche Möglichkeiten für persönliche sowie fachliche Entwicklung um deine langfristige berufliche Laufbahn zu gestalten
- Ein attraktives Vergütungspaket inkl. Dienstwagen, sowie Zusatz- und Sozialleistungen mit hohem Mehrwert
- Ein gutes Arbeitsumfeld, geprägt durch ein offenes Arbeitsklima, gegenseitige Wertschätzung, gemeinsame Teamevents und Möglichkeiten der Gesundheitsförderung
Einstiegslevel:
mit Berufserfahrung
Abteilung:
Verwaltung